default.jpg
AD(H)S-Fonds


Dieser Fonds ist für betroffene Kinder und Erwachsene gedacht, die Hilfsangebote sonst nicht finanzieren können. Eine Mutter, die selbst weiß, wie es ist, auf Zuwendungen anderer angewiesen zu sein, schrieb uns begeistert: „...mich hat es auch sehr angesprochen, dass ihr an Familien denkt, die finanziell mittellos sind. Das erlebt man selbst in christlichen Kreisen nur noch selten. Klasse!!!“ Wir wollen diesen Dank gerne allen Spendern weitergeben!


Manchmal sind wir selbst überrascht, wie groß nicht nur die innere Not, sondern auch die materielle Not ist, z.B. wenn eine Familie auseinander gebrochen ist und keine Unterhaltszahlungen eingehen, oder wenn eine allein erziehende Mutter ohne Arbeitsstelle dringend Hilfe in Anspruch nehmen muss, diese aber nicht bezahlen kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie mithelfen können, diese Not zu lindern.


Wer es auf dem Herzen hat, kann seinen Beitrag zum Fonds auf das IGNIS-Konto bei der VR Bank Kitzingen überweisen:
IBAN: DE50791900000001808907
BIC: GENODEF1KT1
(Verwendungszweck: „Spende ADS-Fonds“)

Danke für jede Hilfe!

Nach oben    ·    Startseite    ·    Seite drucken