Glaube, Psychologie, Leben
Seite wählen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IGNIS-Kurs Seelsorge in Nürtingen

24.09.2021, 16:30 - 25.09.2021, 18:30

Im Glauben wachsen. Probleme verstehen. Menschen begleiten.

Seelsorge fängt immer bei uns selbst an: Wir sind eingeladen, in der Beziehung zu Gott zu wachsen und unser eigenes Leben besser verstehen zu lernen. So können wir wiederum andere in ihren Entwicklungsprozessen begleiten.

Tanja Hauser, die Kursleiterin, hat bereits mehrere Seelsorgeschulungen begleitet und setzt sich gerne wieder ein, denn: “Als Christliche Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie brennt mein Herz für Seelsorge und psychologische Hilfe, die in Gottes Wesen begründet ist. In meiner Ausbildung an der IGNIS Akademie lernte ich fachliche Kompetenz in der Abhängigkeit von Gott. Mit diesem Kursangebot möchte ich Menschen in der Region unterstützen, durch qualifizierte Schulung ebenfalls hilfreiche Erfahrungen zu sammeln und weiterzugeben.”

>>> weitere Informationen zu den Themen und Terminen der acht Wochenenden und zur Anmeldung

Details

Beginn:
24.09.2021, 16:30
Ende:
25.09.2021, 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Baptistengemeinde Nürtingen
Helmholtzweg 30
72622 Nürtingen,
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Rose Hartmann
Telefon:
09321 133052
E-Mail:
rose.hartmann@ignis.de