Glaube, Psychologie, Leben
Seite wählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IGNIS-Kurs Seelsorge in Zwingenberg

03.09.2021, 16:30 - 04.09.2021, 19:00

Im Glauben wachsen. Probleme verstehen. Menschen begleiten.

Dazu laden wir Sie in diesem Seelsorgekurs an acht Wochenenden ein.

“Die IGNIS Akademie verbindet fachliche Kompetenz mit einem gelebten Glauben”, sagt Ulrike Becker, die Kursleiterin. “So habe ich es in meiner Ausbildung zur Christlichen Beraterin selbst erlebt – und das möchte ich weitergeben. Damit Menschen in ihrem persönlichen Glauben wachsen und für andere in der Seelsorge kompetente Begleiter sein können.”

Der Start des Kurses wurde aufgrund der Coronalage von Juni auf den 03.-04. September 2021 verschoben.

>>> weitere Informationen

Details

Beginn:
03.09.2021, 16:30
Ende:
04.09.2021, 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lebensberatung Bergstraße
Rieslingstraße 6a
64673 Zwingenberg/Bergstraße, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Rose Hartmann
Telefon:
09321 133052
E-Mail:
rose.hartmann@ignis.de