Glaube, Psychologie, Leben

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Internetvortrag: Gott heilt auch heute!?

23.06.2022, 19:30 - 20:45

„Ich habe doch gebetet – warum greift Gott nicht ein und heilt?“ Sicherlich kennen wir diese Frage und haben sie in Gesprächen schon oft gehört.

In der Bibel lesen wir von Krankenheilungen, es gibt unzählig viele Erfahrungsberichte von Heilungen an Körper, Seele und Geist. Und doch scheint es bei uns nichts Alltägliches, scheint oft nichts zu passieren oder wenn, dann nur bei anderen.

An diesem Abend wird Andreas Feldrapp sich dem Thema vom Blickwinkel der Bibel her nähern und überlegen, wie wir in einen „Lebensstil der Heilungserwartung“ kommen und welche Rolle Seelsorge dabei einnehmen kann.

>>> weitere Informationen

Details

Datum:
23.06.2022
Zeit:
19:30 - 20:45
Kategorie:

Veranstaltungsort

weltweit übers Internet

Kontakt

Andrea Schwalb
Telefon:
0931 1330-0
E-Mail:
andrea.schwalb@ignis.de