Glaube, Psychologie, Leben

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Internetvortrag: Ich bin okay – Du bist okay!

22.06.2023, 19:30 - 20:45

“Ich bin okay – Du bist okay!” Wer kann das ganz unbeschwert sagen? Wer ist dabei frei von dem leider nicht so seltenen Dilemma des Vergleichens?

Bin ich so gut wie der andere? Wie steht es mit meinen Kindern, untereinander und im Vergleich zu ihren Kameraden? Und meine Kollegen, Nachbarn…

Auch die Jünger Jesu fragten, wer von ihnen der Größte sei, der Beste, der Geliebteste – das heißt größer, besser, geliebter als die anderen. Da sitzen wir mit unserem Vergleichen mit ihnen im gleichen Boot.

Mit Ulrike Wolf können Sie sich in diesem Vortrag nach Wegen aus dem Vergleichen und zu einer geheiligten „Ich bin okay – du bist okay – Einstellung“ ausstrecken.

>>> weitere Informationen

Details

Datum:
22.06.2023
Zeit:
19:30 - 20:45
Kategorie:

Veranstaltungsort

weltweit übers Internet

Kontakt

Andrea Schwalb
Telefon:
09321 1330-0
E-Mail:
andrea.schwalb@ignis.de