Glaube, Psychologie, Leben
Select Page

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kreative Elemente in der Beratung

02.10.2020, 16:00 - 03.10.2020, 18:30

Kreativität tut uns Menschen gut. Aber warum wirkt sie? Und wie? In diesem Seminar werden wir uns praxisnah mit diesen und anderen Fragen zum Einsatz kreativer Elemente in Beratung und Seelsorge befassen. Denn kreative Elemente sind weit mehr als ein buntes Extra!

„Für mich sind kreative Elemente aus der Beratung nicht mehr wegzudenken“, sagt Ulrike Becker, die Referentin. „Wenn es gelingt, Probleme kreativ anzugehen, werden neue Kräfte frei und überraschende Lösungswege öffnen sich.“

>>> Flyer zum Weiterbildungswochenende

Details

Beginn:
02.10.2020, 16:00
Ende:
03.10.2020, 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

IGNIS Akademie
Kanzler-Stürtzel-Str. 2
97318 Kitzingen,
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Christine Göbel
Telefon:
09321 1330 35
E-Mail:
christine.goebel@ignis.de