Glaube, Psychologie, Leben
Select Page

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Halt im Leben durch sichere Bindung

14.10.2020, 19:30 - 20:45

Gesunde Bindungen sind zentrale Faktoren für ein gelingendes Leben. Das können wir in unseren seelsorgerlichen und beratenden Begleitungen sehen und das bestätigt uns auch die Wissenschaft. Aber es ist nicht immer leicht, gute Bindungen zu bauen und zu erhalten, besonders, wenn die Fähigkeiten dazu nicht in der Herkunftsfamilie oder Gemeinde gefördert wurden.

Im live dabei Vortrag entwickelt Katrin Kroll Wege, Bindungsfähigkeiten (neu) aufzubauen oder weiter zu entwickeln, und stellt grundlegende Konzepte der Förderung von Beziehungsfähigkeit in Seelsorge und Beratung dar. Besonders spannend ist es dabei, Gottes Herz in diesen Prozessen zu entdecken und neu zu staunen, wie geduldig und treu er selbst unsere Beziehungsfähigkeiten stärkt.

>>> weiterlesen zu Teilnahme und Anmeldung

Details

Datum:
14.10.2020
Zeit:
19:30 - 20:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

weltweit übers Internet

Veranstalter

Agnes May
Telefon:
09321 1330 50
E-Mail:
agnes.may@ignis.de