Glaube, Psychologie, Leben
Seite auswählen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wer bin ich? Was formt mich?

17.03.2021, 19:30 - 20:45

Das Vaterherz Gottes und die eigene Identität

Gott möchte uns als unser „Vater im Himmel“ begegnen. So hat Jesus ihn uns offenbart. Doch immer wieder fällt es uns schwer, diesen liebevoll-zugewandten Vater wahrzunehmen, und noch schwerer, uns selbst ganzheitlich als Kinder Gottes zu begreifen. Etwas in uns scheint zu sagen: „Das kann doch nicht sein.“

Woran liegt das?

Die Referentin, Ulrike Becker, kennt diese Frage und eine ganze Reihe an Antworten aus ihrer langjährigen Praxis als Christliche Beraterin (IGNIS). Und sie weiß, dass Gott selbst jeden von uns an seine Hand nimmt, damit wir unsere eigene Lebensgeschichte bejahen und zugleich unsere Identität heilsam entfalten können.

>>> weitere Informationen zu Anmeldung und Teilnahme

Details

Datum:
17.03.2021
Zeit:
19:30 - 20:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

weltweit übers Internet

Veranstalter

IGNIS Akademie
Telefon:
09321 1330-0
E-Mail:
info@ignis.de