Glaube, Psychologie, Leben

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Internetvortrag: Schein oder Sein?

02.05.2024, 19:30 - 20:45

Kennen Sie die Versuchung, besser erscheinen zu wollen als Sie sind?

Wahrscheinlich betrifft sie jeden von uns. Wir erkennen dies aber meist besser bei anderen als bei uns selbst. Oft will ich vor mir selbst und anderen erscheinen, wie ich sein will, aber (noch) gar nicht bin. In der Bibel finden wir dafür den etwas unmodischen Begriff Heuchelei und es lässt sich dort viel Spannendes dazu finden. Erstaunlich präzise wird über Symptome, Ursachen und Auswirkungen psychologisch berichtet.

Wolfram Soldan regt in diesem Live-dabei-Vortrag zu einem konstruktiven, nüchternen und barmherzigen Umgang mit diesem Problem an, bei uns selbst und anderen.

>>> weitere Informationen

>>> jetzt online anmelden

Details

Datum:
02.05.2024
Zeit:
19:30 - 20:45
Kategorie:

Veranstaltungsort

weltweit übers Internet

Kontakt

Andrea Schwalb
Telefon:
09321 1330-0
E-Mail:
info@ignis.de