Glaube, Psychologie, Leben

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Internetvortrag: Begabungen wachsen lassen

11.07.2024, 19:30 - 20:45

Was kann ich und wie kann ich mich einbringen?

Viele von uns kennen das. Wir fühlen uns manchmal in unserem Umfeld oder auch in uns nicht richtig angekommen. Wir fragen uns: „Gott, was möchtest du hier mit mir“?
Gott ruft uns als erste Berufung in den Kontakt mit Ihm selbst und verspricht weiter, seine „Gnadengaben und Berufung können ihn nicht reuen“ (Römer 11,29).

Aber wie finde ich heraus, wie sich Gott mich und meinen Weg in einer Welt mit immer mehr Möglichkeiten gedacht hat? Was befähigt mich und was blockiert mich möglicherweise?

Diesen Fragen wird Cathrin Müller sich im Vortrag zuwenden und außerdem danach fragen, wie wir für uns und/oder Ratsuchende erforschen können, welche Schritte möglich sind, um Freiraum und Sicherheit zu gewinnen.

>>> weitere Informationen

>>> jetzt online anmelden

Details

Datum:
11.07.2024
Zeit:
19:30 - 20:45
Kategorie:

Veranstaltungsort

weltweit übers Internet

Kontakt

Andrea Schwalb
Telefon
09321 1330-0
E-Mail
info@ignis.de